Image Alt

Max-Reger-Halle – wir kommen!

  /  Aktuelles   /  Max-Reger-Halle – wir kommen!

Max-Reger-Halle – wir kommen!

Ausbildungsmesse Nordoberpfalz bricht erneut alle Rekorde 

Traditionsgemäß präsentiert sich das Sprachenzentrum Oberpfalz auf der Weidener Ausbildungsmesse mit einem großen Aufgebot an Standpersonal. Aus der Erfahrung vom letzten Jahr gelernt, wurde das Standpersonal in diesem Jahr sogar noch aufgestockt. So standen acht Kolleginnen den vielen Ausbildungssuchenden und ihren Eltern während der Messe zur Verfügung. Dass auch dieser Tag ein großer Erfolg für unser Sprachenzentrum war, zeigte sich schon allein daran, dass bereits nach zwei Stunden die Flyer ausgegangen waren und kurzfristig nachgedruckt werden mussten. Besonders freute uns, dass auch ein Mitglied des Bayerischen Landtags an unserem Stand haltmachte und sich sogar für ein Foto zur Verfügung stellte. 

Brigitte Ross